Erschwerte Bedingungen für die politische Arbeit in der Kreisstadt

Die Corona Krise beeinflusst die politische Arbeit in der Kreisstadt. Die Stadtverordnetenversammlung, die im Mai geplant war, wurde abgesagt. Die Fraktionssitzungen der Parteien finden nun online im Rahmen von Videokonferenzen statt, was besser funktioniert als vermutet.

Aktuelle und zukünftige Auswirkungen der Pandemie auf das Leben der Bürger, der Geschäftswelt und sämtlicher weiterer Lebensbereiche werden diskutiert. Die Nachwirkungen werden uns noch lange beschäftigen. Die nächste Stadtverordnetenversammlung ist nun für den 23.06.2020 geplant.

Parallel beginnt die Vorbereitung der Kommunalwahl im nächsten Frühjahr. Ideen von Bürgern und Mitgliedern bezüglich kommunaler Themen für die Erstellung des Wahlprogramms unserer Partei sind sehr willkommen. Diese können vorab an die Adresse gruene-gross-gerau@freenet.de gesandt werden. Nach den Sommerferien erarbeiten wir dann gemeinsam das Wahlprogramm.