Sommertour von Marcus Bocklet

Marcus Bocklet, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Landesgünen und deren Sprecher für Gesundheits- und Sozialpolitik, hat im Rahmen seiner politischen Sommertour die Kreisklinik GG besucht. Hier fand ein Gespräch mit der Geschäftsführerin Frau Professor Erika Raab statt, die ihr neues Konzept für den Erhalt der Kreisklinik GG darlegte. An diesem Gespräch nahm auch Bernd Wiederhold als Mitglied des Ortsverbands der Groß-Gerauer Grünen teil (siehe Foto rechts), um zu unterstreichen, dass uns sehr an dem Weiterbestehen dieser ortsnahen Einrichtung der medizinischen Grundversorgung gelegen ist und wir das in unseren Wahlprogrammen immer propagiert haben.

Marcus Bocklet besucht auf seiner Reise Krankenhäuser, die mit wirtschaftlichen Problemen zu kämpfen haben und die durch die Corona-Krise vor weitere Probleme gestellt worden sind. Er wollte sich informieren, wie die Häuser besser unterstützt werden könnten und welche Maßnahmen den Häusern ihr Überleben sichern könnten zum Beispiel durch den Millionenbetrag der hessischen Landesregierung.

Verwandte Artikel