Es geht los Wahlprogramm und Listenaufstellung der GRÜNEN

Liebe Freundinnen und Freunde,

das erste Grüne-Treffen mit Sicht, aber Hygieneabstand hat stattgefunden. 10 Mitglieder und Freund*innen haben teilgenommen und über den ersten Entwurf des Wahlprogramms diskutiert.

Hier die Beschlüsse:

Das Wahlprogramm wird am DONNERSTAG, den 22. OKTOBER 2020 ab 19 Uhr verabschiedet.

Die Listenaufstellung findet am SAMSTAG, dem 14. NOVEMBER 2020 ab 17 Uhr statt.

Für beide Termin konnten wir das Historische Rathaus, Frankfurter Straße, 1. Stock reservieren. Dort finden 40 Personen mit Hygieneabstand Platz.

Heute verschicken wir für alle die dort und durch Zusendung geänderte 2. Fassung des Programms. Alle dürfen sich um eine Verbesserung des Textes mühen und dürfen Änderungen bis 3. Oktober an mich schicken. Daraus wird dann die 3. Fassung erstellt, die Euch mit der offiziellen Einladung zugeht. Dann sind nur noch Änderungsanträge möglich, die dann natürlich im Plenum besprochen und abgestimmt werden.

Liebe Freundinnen und Freunde. Ihr seid auch aufgefordert, zu überlegen ob ihr nicht bereit seid, auf der Kommunalwahlliste zu stehen. Wir wollen versuchen bis zu 27 Personen aufzustellen, weil dann die 10 ersten Plätze gute Chancen haben, grüne Politik im Stadtparlament umzusetzen. Bitte meldet Euch per Mail bei mir. Gerne auch für ein Infogespräch.

Liebe Grüße vom Ortsvorstand

Thomas Krambeer

Verwandte Artikel