Mitgliederoffenen Vorstands- & Fraktionssitzung

Sehr geehrte Freundinnen und Freunde,

trotz Corona-Vorsicht gehen die Wahlvorbereitungen in die entscheidende Phase. Nach mehreren Videokonferenzen laden die Grünen Groß-Gerau zum ersten Live-Treffen nach einem halben Jahr.

Am Montag, dem 31. August stellt die Stadtfraktion den großen Saal im Historischen Rathaus, Frankfurter Str. 12 1.Stock zur Verfügung, damit wir uns ab 19 Uhr mit der Fertigstellung des Wahlprogramms befassen können. Wichtig wird auch die Terminfestlegung für dessen Verabschiedung und für die Versammlung zur Listenaufstellung für die Kommunalwahl am 14. März 2021 sein.

Alle sind aufgerufen im ihrem Umfeld Menschen zu suchen, die bereit wären die GRÜNEN IN GROSS-GERAU zu unterstützen und auf der Liste zur Stadtverordnetenversammlung benannt zu werden und später gegebenenfalls im Parlament mitzuwirken. Für eine Kandidatur ist es wichtig hinter den Kernpunkten des Programms zu stehen, aber nicht erforderlich, Mitglied der Partei zu werden.

Interessenten können sich gerne per Mail an mich wenden. Der Ortsverband wird vor der Listenaufstellung auch Workshops zu den Themen und Aufgaben im Parlament durchführen.

Mit grünen Grüßen – bleibt gesund

für den Ortsvorstand